Raymond Weil

ein Familienunternehmen

... waren es eben noch die Beatles, so ist es jetzt aktuell

David Bowie . Raymond Weil überrascht uns auch dieses Jahr wieder mit einer  "Limited Edition "...

ein Highlight für Uhren.- und Musikliebhaber.

 

Gibt es doch weltweit gerade 3000 Exemplare dieser besonderen Uhr so wäre es umso aufregender wenn wir eine davon bei uns präsentieren

könnten....

 

Wir lassen uns überraschen :))

 

 

 

Wechselspiel

"Shine" Collection

Das besondere an dieser Uhr, sie können ganz einfach zwischen Lederband und Stahlband wechseln...und das ist doch gerade für den Sommer ideal.

Verführung

....auch Rayomond Weil versteht es zu Verführen...

 

Begehrt

Hochwertige und solide Verarbeitung kombiniert mit einem einzigartigen Design...

Raymond Weil zählt bei uns nach wie vor zu den begehrten Damenuhren... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0